Was genau ist eine Fotobox oder Photobooth? 2018-04-30T13:23:33+00:00

Was genau ist eine Fotobox?

Deine Fotokiste – ein Highlight auf jeder Party

Das Prinzip einer Fotobox ist ziemlich einfach. Viel Spaß und tolle Fotos erleben. Da wir ausschließlich auf professionelles Equipment setzen, kannst du Dir sicher sein, dass alles reibungslos funktioniert und Du und Deine Gäste jede Menge Freude mit der Fotobox haben werden. Hast Du Sorge, dass sich Deine Gäste auf Deiner lang ersehnten Hochzeit, Deinem runden Geburtstag oder Deinem geplanten Event, langweilen könnten? Mit Deiner Fotokiste kann Dir das nicht passieren! Die Fotobox ist auf Deinem Event ein Event für sich und macht nicht nur lustige Fotos, sondern bringt Deine Gäste zusammen. So werden Tanzpausen zu Funpausen.

Die Fotobox hat viele verschiedene Namen, ob Photobooth, Fotokiste, Fotoautomat oder Selfiebox, das Ziel ist immer das gleiche – Deine Gäste zusammen bringen, gemeinsam lachen und die einmaligen Momente für die Ewigkeit festhalten. Die lustigen und tollen Requisiten aus unserer bunten Requisiten-Box unterstützen Deine Gäste, um sich richtig in Szene zu setzen. Eins ist sicher – vor der Fotobox blühen die meisten Gäste erst richtig auf!

Ich möchte die Fotobox mieten – wie läuft die Buchung ab?

So einfach wie die Bedienung unserer Fotobox ist, so einfach ist es auch mit der Buchung. Du kannst uns über unser Kontaktformular, per E-Email, Anruf oder WhatsApp Deine Anfrage mit Deinem persönlichen Wunschtermin senden.

Sollte Dein Wunschtermin noch frei sein, kannst Du diesen ganz unverbindlich und kostenlos sichern. Eine vorab Zahlung oder Anzahlung wird von uns nicht verlangt. Erst wenn wir für Deinen Termin weitere Anfragen erhalten sollten, wäre eine kleine Anzahlung notwendig. Geschafft, um alles weitere kümmern wir uns. Etwa 2-4 Wochen vor Deiner Veranstaltung planen wir mit Dir alles Organisatorische wie z.B. Aufstellort, Uhrzeiten und natürlich Dein persönliches Drucklayout.

Warum Deine Fotokiste, was macht euch aus?

Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere Fotobox besteht aus professionellem Equipment und ist nicht mit den Fotoboxen vieler Wettbewerber, die auf Versandlösungen setzen, vergleichbar. Was macht den Unterschied aus? Wir verwenden keine Tablets, Webcams oder Smartphones als Kamera oder Display, sondern hochwertige Spiegelreflexkameras von Canon. Die Belichtung erfolgt durch einen externen Studioblitz mit Reflexschirm und sorgt für angenehmes, weiches und nicht blendendes Licht. Dies ist mit einer minimal Beleuchtung die in der Fotobox verbaut ist, nicht zu erreichen und sorgt für ungleichmäßig belichtete Bilder. Im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern, werden Deine Fotos bei uns von einem professionellen Thermodrucker, innerhalb von 8 Sekunden, gedruckt. Mit diesem Druckverfahren werden drei Farbschichten und eine Schutzschicht auf das Bild aufgetragen und können daher sofort angefasst werden. Bei einem Vergleich verschiedener Fotoboxen, solltest Du unbedingt auf die genannten Punkte achten, denn mit Deiner Fotokiste muss Qualität nicht teuer sein.